neuer Mitbewohner :)♥

30 Oktober


















Soo ihr lieben:*
Gestern waren wir auf einem Kleintierzüchterfest. Dort sind imemr viele Kaninchen/Hasen und Hühner ausgestellt. Ich gehe jedes Jahr auf solche Feste, weil ich diese Tierchen so liebe :D♥. Seit gut 2 Monaten habe ich ja ein graues Kaninchen, Bruna, und ich suche schon lange einen Kumpel für sie. Wir hatten ja ein weißes Weibchen für sie geholt, aber das ging gar nicht, die zwei mochten sich nicht und ich denke wir haben auch einiges falsch gemacht, wie z.b den weißen Hasen in Brunas Reich zu setzen. Ich konnte meine Eltern auf dem Fest irgendwann überreden und jetzt haben wir ihn :D. Also nächste Woche wird er kastriert und hoffentlich vertragen die Beiden sich. Amen!

XOXO ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Wie süß :) und so eine schöne Fellfarbe!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Nein ist der süß ! Was für ein wunderschöne Tierchen, den hätte ich selber gern <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo