Kürbissuppe ♥

04 Oktober

Heey ihr lieben ! :)
Wir machen eigentlich immer öfter Suppen aus verschiedenen Gemüsesorten. Z.b aus Kartoffeln und Kürbissen ( wenn so die Pluralform geht:D), machen wir dann eine Suppe. Dazu nehmen wir einen Mixer und mixen das ganze durch und so entsteht eine leckere Suppe :D. Suppen mag ich eh am meisten weil ich die eher schneller essen kann, weil ich normalerweise eewig brauche bis ich der Teller lehr ist. :))♥ 
Für diese Suppe haben wir Kürbis Karotffeln verendet. Dann haben wir Kürbiskerne oben verstreut mit ein paar Nudeln und Brotstückchen. Jetzt im Oktober gibt es wirklich viele Kürbisse und dazu passt die Suppe richtig. :)♥





XOXO ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ich kann deine gesamten Bilder leider nicht sehen...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das tut mir leid :(♥ ich konnte keine bilder mehr hochladen weil der speicher voll war, dann hab ich bei picassa webalben bilder gelöscht und jetzt sind sie auch von dem blog gelöscht..ziemlich blöd..aber leider wusste ich nicht, dass die bilder von dem blog auch gelöscht werden :s ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo