Happy Haloween!♥

31 Oktober

Happy Haloween :)♥!
Eigentlich ist heute ja Reformatinstag, alsod er Tag wo Luther angeblich eine 95 Thesen veröffentlicht hat. Aber das weiß ich auch erst seit 2 Jahren. Für mich war der 31.Oktober immer nur Haloween und ich war auch jedes Jahr draußen, außer letztes Jahr. 
Und dieses Jahr mache ich eine kleine Haloweenfeier, also Freunde kommen zu mir, wir schauen ne DVD und laufen mit Masken vielleicht später noch nach draußen. Ich will sie überreden zum Friedhof zu laufen, aber ich glaube nicht, dass wir uns das trauen werden :D♥ Auf jeden Fall freue ich mich schon auf heute abend, und ich denke die Pary wird richtig cool.
Hier ein paar Bilder von den Sachen, die ich besorgt habe:)


Maske/ Nanunana 7,95 Euro

 Kuchen/ Wird später noch ein Haloweenkuchen :D

Süßigkeiten für Kinder, die bei uns klingeln :D
 Haloweenkerzen muahaha
 Haloweengläser und Tablett :D
 Spinnen iih
 Chips und Teller von Winney Pooh hahaha :D ♥

Ich wünsche euch noch einen schönes Haloweenfest :)♥!
XOXO ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. die maske erinnert mich an scream das hab ich vorhin mit na freundin geschaut :D
    und sonst schöne decko undso :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) Hübsche Gläaser, passend zum Thema ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo