Essie Nagellack ♥

15 Oktober

Hey ihr lieben :)

Ich habe auf einem Blog einen Essie Nagellack gewonnen.Wenn hier hier draufdrückt :Hier klicken seht ihr den Blog auf den ich den Lack gewonnen habe. Der Blog ist wirklich lesenswert und es gibt viele neue Sachen über Mode und Kosmetik. :) Auf jeden Fall habe ich mich voll über den Lack gefreut , weil ich noch gar keinen Essie Lack hatte und schon lange einen wollte. Außerdem ist die Fabre sooo toll:)♥! An diese Stelle danke ich der Bloggerin:*



XOXO♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. super schöne Farbe <3


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich finde die Farbe auch echt toll :)♥

      Löschen
  2. der nagellack ist echt super schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo