Whats in my bag TAG ♥

03 September

Hallo:* Wollte euch nur kurz in diesem Post zeigen was sonst immer so in meiner Tasche ist. :). Wir wissen ja alle dass die Handtasche nie fehlen darf, weil einfach alles überlebensnotwendige drinne ist. :)♥

1: Wasserflasche darf nie fehlen
2: Kosmetiktasche mit Spiegel, Lipgloss und co.
3.Handcreme für duftende Pfötchen :D♥
4.Taschentücher (Bin nämlich momentan wieder völlig verschnuppft :P)
5: Tic Tac oder Kaugmmies muss immer dabei sein :)
6.Meine Brille muss auch immer dabei sein. Habe 0,75 Sehschwäche und das ist einfach blöd wenn man draußen läuft und die ganzen Bäume und Blätter und alles was in 10 meter entfernung ist verschwommen ist.
7.Geldbeutel :)
8.Ipod, Zeitvertreib ;)
++normalerweise darf auch nix zu Essen fehlen ich brauch immer was zum Futtern weil ich ohne Essen richtig richtig schlecht gelaunt werde. Und mein Handy für Notfälle. :)

Meine zwei Lieblingstaschen :)
Dazu gehören noch zwei Lonchamps und eine Tommy Hilfinger die ich über alles liebe :)
 


Fashin Beauty and Loooove :*♥
XOXO :*

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo