What if we die young?

24 September

What if we die young?
 Die Sonne geht für uns jeden Tag auf  und unter und wir bemerken es nicht mehr, wir vergessen es. Unser Leben richtet sich nach Macht, Perfektionismus und To do listen und wir vergessen das Wesentliche.  Wir vergessen, dass wir jeden Tag sterben könnten.  Ich glaube wir wollen gar nicht daran denken. Was wäre, wenn alles morgen plötzlich enden würde? Für manche wird morgen der Tag kommen. Irgendeiner wird morgen, irgendwo auf der Welt sterben, weil das jeden Tag passiert. Die Welt dreht sichweiter, auch ohne uns. Wir verschwenden unsere Zeit mit unwichtigen Dingen, und so geht es jeden Tag. Wenn ich morgen sterben würde, was hätte ich dann erreicht? Ich hätte niemals das erreicht was ich wollte. Jeder Tag ist voll ausgefüllt mit Lernen, Hausuafgaben und Sachen, die zu erledigen gibt. Ich glaube ich war letztes Jahr vielleicht 5 mal draußen mti Freunden, während der Schulzeit. Der Preis ist hoch und ich weiß nicht ob ich ihn zahlen kann. Vielleicht sollten wir alle einfach loslassen, die Zeit ist zu kurz um sich zu ärgern und zu trauern. Unser letzter Tag wird kommen, und bis da hin ist die Zeit die wir bekommen, geschenkt. Sie ist nicht umsonst, aber sie sollte geschenkt sein.Dennoch sollten wir uns erinnern, dass  jeder Tag der letzte sein könnte. Also scheiß auf den Rest.
 


You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo