Back from Paris..♥

01 September

Hallo ihr lieben :).
Ich war noch 4 Tage in Frankreich mit meiner Familie und wollte euch einige Bilder zeigen. Ich schreibe jetzt diesen text vor den Bildern, weil ich ja normalerweise immer nach den Bildern den Text schreibe, aber ich will es mir wirklich andersum angewöhnen. :D.
Also ich war in Paris am Eifelturm, Sacre Coeur, Notre-Dame, Centre Pompidou, in Monmatre, am Freidhof wo Molière begraben wurde (da ist es total unheimlich), und bei Galerie-Lafayette oder wie das heißt :D, in einem Wachsfigurenkabinett (Gravin), öhm beim Arc de Trioumphe und auf den Chanx- aus Elysees (wenn man die so schreibt). Ich habe auch die Autobahn gesehen wo Lady Diana gestorben ist. Öhm ja das wars. :)♥
Mein Fazit: Paris ist zwar eine  laute, schnelle, hektische Stadt auf den ersten Blick. Dazu gibt es auch wudnerschöne Sehenswürdigkeiten und der Französische Flair ist atemnebraubend. Überall ist was los, auf den Straßen, in den Gassen. Das gefällt mir einfach so. Die Art der Menschen und die wunderschönenen Gebäude. Aber ich würde dort nicht wohnen wollen weil es 1. Arschteuer ist (!!!), und 2.zu viel Vekehr für mich :D. 
XOXO LOVE:*

Hier Bilder:


am Eifelturm






 Sacre Coeur :)

 Mitbringsels :)
 Centre Pompidou

 Notre-Dame :D

 Galeries Lafayette

 Der Triumpfhbogen :) War ganz oben drauf :)
 In der Chanx-Aux Elysees gibt esfast nur solche teuren Läden..

 Mitten in der Galerie-Lafayette :)

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo