PARTY HARD!!!! ♥

28 April

 Mouse au Chocolate von meiner Mom :D War unser Nachtisch mit Erdbeeren:) Der Nachtisch!
Die Geschenke:





Insgessammt: 2 H&M Gutscheine, 1 New Yorker Gutschein --> dann wrd ich mal kräftig shoppen gehen!, 1 Amazon Gutschein --> damti kauf ich mir von amazon ein playstation sing it spiel), Parfum, Kaugummies, Schokolade, 2 Lipglosse:)). Ich bekomme noch 1 geschenk von einer die ihr geschenk vergessen hat und von einer die leider nicht kommen konnte. Oh ich liebe Geschenke! :)♥



Eine Stärkung neben dem Bowlen :D





Happy Bowling :)). Ich hab heute meinen Geburtstag (ich hatte vor 1 monat geburtstag) nachgefeiert und wir hatten während dem bowlen muffins, dann haben wir gegrillt, war a auch super wetter, und dann haben wir frontalknutschen angeschaut und danach mouse au chocolate gegessen :)♥ War echt super!
Ich liebe meine mädels:*


Fazit: Toller Tag!

XOXO:*

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo