Meditieren :) !

19 März



Heey :)
Ich hab heute versucht zu meditieren. Ich habe in Youtube so Meditier-musik gehört mit einer Kerze Tee und die Entspannungswelle kam wirklich! :) Ich wollte schon länger so etwas mal ausprobieren und es hat wirklich gut geklappt. Ich werde dieses Expertiment weiterführen, und versuchen dies jeden Tag zu machen. Ich bin gespannt was dabei herauskommt.

Hier link bei interesse: http://wasistmeditation.info/richtig-meditieren-lernen/

Porbiert's aus! ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ich sollte das auch mal versuchen.
    Ich bin manchmal total gestresst von der Arbeit.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Hat bei mir schon etwas funkioniert aber ich vergesse das leider total oft:/♥
    Naja ich werde versuchen es wieder öfter zu tun, weil meditieren einfach total entspannt!
    Viel Spaß beim Ausprobieren! ♥

    Liebe Grüßer zurück :*♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo