2 Rewievs, von essence! ☻

21 März


Bei dem ersten Bild handelt es sich um den Concealer von essence "stay natural" mit Vitamin A.
Ich habe ihn mirb gekauft weil ich tiefe Augenringe wegen meiner etwas dunkleren Haut habe. Für 1,95 Euro war er relativ preiswert aber leider deckt es nicht bei mir richtig. Also nach ein paar Stunden ist es irgendwie weg und man sieht meine augenringe wieder. Aber sonst ist es eig. ganz okey.  Ich glaube man muss extra zu diesem Concealer noch ein anderes abdckprodukt nehmen dann hält es vll. besser :)

Bei dem zweiten Bild handelt es sich um die Tagescreme von essence von my skin tinted moisturizer. Ist echt super! Riecht toll nach Pfirsich und es hält wirklich was es verspricht: Fühlt sich super an auf der haut, durch ds Make.up das drinne ist deckt es gut ab und lässt das Gesicht ebenmäßig strahlen! Benutz ich zu gerne!

Hoffe euch hat es gefallen, auch wenn die Bilder nicht so ganzsuper waren aber irgendwie ware s dunkel und meien Kameraist nicht die allerbeste.♥

Liebe Grüße♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Schöner Blog, gefällt mir :D

    Ich folg dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo